Hans im Glück / Fridolin und Kater Mau (MC)

Hans im Glück / Fridolin und Kater Mau (MC)

28.01.2020 Off By Thomas Dörscheln

11,80 

Hans im Glück 1971
Ein Musikspiel von Werner Baer und Peter Janssens

Fridolin und Kater Mau 1973
Ein Musikspiel von Werner Baer und Peter Janssens
aufgeführt an vielen Theatern wie Darmstadt, Düsseldorf, Münster.
Ein Spiel, das einfach, aber farbkräftig, in der Musik schwungvoll und eingängig, in der Tendenz versöhnlich und doch auch rauhbeinig ist, das von Spielfreude lebt und Spielfreude gibt. (Westfälische Nachrichten)
Die Handlung ergibt sich aus den Abenteuern des aufziehbaren Stoffhundes Fridolin und dem quicklebendigen Kater Mau.

Fridolin und Kater Mau wurde 1975 vom ZDF im Darmstädter Theater aufgezeichnet und ausgestrahlt.
Video als Arbeitsmaterial auf Anfrage

- +
Artikelnummer: 1010/1012MC Kategorie:

Beschreibung

Die Geschichte vom Kobold in der Flasche
Die Ballonfahrt
Das Lied von der Spinne

Der neue Spielplatz
Das miese Männlein
Das Geldverdienen
Das Regenlied